Startseite Aktuell 2010 Jahreshauptversammlung 2010
Jahreshauptversammlung 2010

 

Jahreshauptversammlung 2010

 

Am 5. März hielt die Freiwillige Feuerwehr Offenbach Waldheim ihre Jahreshauptversammlung. Der Chef der Berufsfeuerwehr Offenbach, Herr Uwe Sauer, lobte die Leistung der Freiwilligen Feuerwehr und die gute Zusammenarbeit mit der Berufsfeuerwehr.

Neben Tätigkeitsbericht und Kassenbericht war die Versammlung auch wieder Anlass für Ehrungen und Beförderungen. So konnte Wehrführer Hubert Springer Helmut Henninger, Dr. Stefan Thiele und Ulrich Thiele zu 40 Jahren und Elisabeth Budny und Gisela Sauer zu 25 Jahren Vereinszugehörigkeit gratulieren.

 

Befördert wurden Florian Köhler zum Feuerwehrmann, Stephan Danisch zum Hauptlöschmeister, der stellvertretende Wehrführer Lars Oliver Müller zum Brandmeister und der Wehrführer Hubert Springer zum Hauptbrandmeister.

 

Die Freiwillige Feuerwehr Waldheim bereitet sich schon jetzt auf ihr 100 jähriges Jubiläum im Jahr 2012 vor.

 

Jahreshauptversammlung 2010

 

Von links nach rechts: Dr. Stefan Thiele, Lars Oliver Müller, Florian Köhler, Stephan Danisch, Ulrich Thiele, Hubert Springer, Uwe Sauer.

 

Vorne von links nach rechts: Elisabeth Budny, Helmut Henninger, Gisela Sauer.

 

Text. L O Müller Feuerwehr Waldheim Foto : Feuerwehr Waldheim

 

 
 

Termininformation

Familientag 2018

Familientag 2018

 

Letzter Einsatz

Lillistr.   22.04.2018 19:25   Auslösung eines Heimrauchmelders   mehr ...

Zufallsbild

Intern